Ranger® Diesel
* Abgebildete Fahrzeuge sind zum Teil mit zusätzlichen Anpassungen oder optionalem Zubehör dargestellt.

MERKMALE

Vorteile des Kohler-Dieselmotors

Der Ranger Diesel wird jetzt von einem flüssigkeitsgekühlten 1028 ccm 3-Zylinder Kohler-Motor mit oben liegender Nockenwelle angetrieben. Die indirekte Einspritzung des Hochleistungs-Dieselmotors verbessert das Leistungsband und reduziert die Verbrennungsgeräusche. Dank oben liegender Nockenwelle haben wir die mechanischen Geräusche des Getriebes weiter reduziert.

RANGER Diesel - Vorteile des Kohler-Dieselmotors

Widerstandsfähige, langlebige Motorbauweise

Der Ranger Diesel Motor ist kompakt, robust und für höchste Beanspruchung gebaut. Die Gusseisen-Kurbelwelle steht für besondere Langlebigkeit. Mit dem Alu-Zylinderkopf haben wir das Gewicht des Kohler-Motors gesenkt. Das Antriebsaggregat ist umweltfreundlich, konform gemäß US-Vorgaben EPA/CARB Tier 4.

RANGER Diesel - Widerstandsfähige, langlebige Motorbauweise

Leistungsstarke 110-A-Lichtmaschine

Wir haben die Lichtmaschinenleistung des Ranger Diesel mit 110 A im Vergleich zum Vorgänger verdoppelt. So ausgestattet ist der Ranger bereit im Zusammenspiel mit allen Zubehörteilen, sicher alle elektrischen Anforderungen des Alltags zu meistern.

RANGER Diesel - Leistungsstarke 110-A-Lichtmaschine

On-Demand-True-Allradantrieb

Der bedarfsgesteuerte echte Allradantrieb (True-On-Demand-Allradantrieb) sorgt für bestmögliche Bodenhaftung. Wird im Gelände mehr Bodenhaftung benötigt, kuppelt der Allradantrieb automatisch die Vorderräder ein. Genauso schaltet er wieder auf den Zweiradantrieb zurück, sobald genügend Bodenhaftung vorhanden ist. Im (2WD) VersaTrac-Turf Modus ist die Hinterachsdifferenzialsperre ausgeschaltet. Dadurch ist der Wendekreis enger und der Untergrund wird geschont.

Klassenbeste Anhänge- und Nutzlastleistung

Mit seiner enormen Anhänge-Zugleistung von 907 kg (ungebremst) lassen sich selbst schwierigste Arbeiten zuverlässig angehen. Mit 680 kg bietet der Ranger eine in seiner Klasse einzigartige Gesamtzuladung. Die Ladefläche mit gasunterstützer Kippfunktion kann Material bis maximal 454 kg transportieren. Die Ladefläche bietet zudem genug Platz für eine Euro-Palette.

RANGER Diesel - Klassenbeste Anhänge- und Nutzlastleistung

HERAUSRAGENDE FAHRZEUGKONTROLLE MIT ADC UND EBS

Die Bergabfahrhilfe (ADC) und das Motorbremssystem (EBS) sorgen gemeinsam für kontrolliertes Abbremsen. Zudem sorgen sie für eine sanfte und gleichmäßige Geschwindigkeitsreduzierung im Gefälle.

Fahrkomfort für den ganzen Tag

Beim Ranger Diesel haben wir viel Wert auf Komfort gelegt. Er ist ausgestattet mit einer optimalen Sitzhöhe und viel Beinfreiheit für einfaches Ein- und Aussteigen. Die Sitzbank bietet genug Platz für drei Erwachsene. Das Lenkrad lässt sich in der Neigung um 25,4 cm auf die Bedürfnisse des Fahrers einstellen.

RANGER Diesel - Fahrkomfort für den ganzen Tag

Komfortables und robustes Fahrwerk

Das Fahrwerk des Ranger sorgt mit doppelten A-Arms und einem Federweg von 25 cm vorne und hinten für bequeme Fahrten in jedem Gelände. Die Fahrt ist selbst dann komfortabel, wenn Lasten bis zu 680 kg befördert und bis zu 907 kg mit der Anhängevorrichtung gezogen werden.

Große Bodenfreiheit

Bei der Entwicklung des Ranger stand ein perfektes Gleichgewicht zwischen Fahrkomfort, hervorragendem Handling und einem engen Wendekreis im Mittelpunkt. Mit seinem Radstand von 206 cm und 30 cm Bodenfreiheit ist der Ranger bereit für schwierigste Situationen.

RANGER Diesel - Große Bodenfreiheit

Vielseitige Carlisle-Reifen

Die vielseitigen Carlisle 489 Reifen sorgen für gute Bodenhaftung und eine leichtgängige Lenkung. Die abgerundeten Ecken des Reifenprofils bieten in Kurven zusätzlichen Grip.

RANGER Diesel - Vielseitige Carlisle-Reifen

Praktische Ausstattungsmerkmale

Der Tankstutzen des großen 37 Liter Tanks befindet sich auf der Fahrerseite. Das macht schnelles Tanken bei der Arbeit oder im Gelände zum Kinderspiel. Die Wartung war zudem noch nie einfacher. Um den Ölstand zu kontrollieren und nachzufüllen, brauchen Sie nur die Ladepritsche abklappen. Um die Gelenke vor Schmutz und Schlamm zu schützen, sind sie mit Schmiernippeln ausgerüstet.

Pro-Fit-Kabinensystem

Das ProFit-Kabinensystem ist der neue Standard in puncto Zubehörintegration, Qualität und Passgenauigkeit. Das höchst modulare Kabinensystem bietet viele Optionen. Das reicht von robusten Zeltstofftüren mit Poly-Windschutzscheibe bis hin zu Windschutzscheiben aus KFZ-Glas in Premiumqualität und Türen mit Fensterhebern. Dank speziell entwickelten Befestigungspunken lassen sich die Module des Kabinensystems schnell und sicher montieren und wieder entfernen.

RANGER Diesel - Pro-Fit-Kabinensystem

Führende Stauraumlösungen

Der Ranger Diesel 1000 bietet neben 37 Liter geschlossenen Stauraum weiteren Stauraum im Armaturenbrett. So sind alle Dinge schnell zur Hand, wenn sie benötigt werden.

RANGER Diesel - Führende Stauraumlösungen

Stil und Zweck kombiniert

Die Scheinwerfer des Ranger Diesel 1000 ermöglichen eine ideale Lichtverteilung in der 55-W-Abblend- oder 60-W-Aufblendposition. Die neu gestalteten Türnetze an der Fahrer- und Beifahrerseite sorgen für einfaches Ein- und Aussteigen und hervorragende Seitensicht.

RANGER Diesel - Stil und Zweck kombiniert

Für die Nutzung mit Zubehör vorbereitet

Der Ranger Diesel 1000 ist mit seiner eingebauten Seilwinden-Vorbereitung und der vorbereiteten Verkabelung zur Installation von Zubehör extrem benutzerfreundlich ausgestattet.

RANGER Diesel - Für die Nutzung mit Zubehör vorbereitet

Farben / Varianten

Ranger® Diesel

Tractor - AB: € 18 090

Verfügbare farben

Ranger® Diesel
Ranger® Diesel

MODELL FINDEN

RZR 570 - Internal Compare Image

Spezifikationen

Motor & Antriebseinheit
Motortyp 3-Zylinder Diesel
Hubraum 1028 cc
Gemischaufbereitung Mechanische Einspritzung
Getriebe Automatik PVT P/R/N/L/H; Kardanwelle
Antriebssystem Zuschaltbarer Allrad / VersaTrac Turf Mode
Kühlung Flüssigkeitsgekühlt
Motorbremse / Bergabfahrhilfe Standard / Standard
Achs-Aufhängung
Aufhängung vorne Dual A-Arm mit 25,4 cm Federweg
Aufhängung hinten Dual A-Arm, Einzelradaufhängung IRS mit 25,4 cm Federweg
Bremsen
Bremsen vorne/hinten hydraulische Scheibenbremse
Parkbremse Parkstellung im Getriebe
Reifen/Felgen
Reifen vorne (kann je nach Umbau abweichen) 25 x 10-12
Reifen hinten (kann je nach Umbau abweichen) 25 x 11-12
Felgen Stahl
Abmessungen
Abmessungen Ladefläche (LxBxH) 93 x 137 x 29 cm
Gepäckträger bzw. Box-Kapazität vorne/hinten N.A. / 453,6 kg
Tankinhalt 37,9 L
Bodenfreiheit 30,5 cm
Fahrzeugabmessung (LxBxH) 296 x 152 x 193 cm
Radstand 206 cm
Trockengewicht 649 kg
Merkmale
Sitzhöhe
Befestigungssystem Lock & Ride
Max. Anhängelast (Richtwert, für genaue Daten entsprechend Ihrer Zulassung berücksichtigen Sie die Angaben in Ihrem Fahrzeugschein.) 907 kg
Anhängerkupplung Standard / 2' Aufnahme
Instrumente Digitale Anzeige, Geschwindigkeitsanzeige, km-Zähler, Drehzahlanzeiger, Tages-km-Zähler, Fahrzeitanzeige, Ganganzeige, Tankanzeige, Temperatur-Warnanzeige, 12-V-Steckdose (2)

ANWENDUNGEN

LANDWIRTSCHAFT

JAGD

ARBEIT

FREIZEIT

Fotos

RANGER
RANGER
RANGER
RANGER
RANGER
RANGER
RANGER

Configurator

Customize deinen RZR

EINEN HÄNDLER FINDEN