Scrambler® XP 1000 S
* Abgebildete Fahrzeuge sind zum Teil mit zusätzlichen Anpassungen oder optionalem Zubehör dargestellt.

Scrambler® XP 1000 S

AB € 16 562 inkl. 16% MwSt.
DAS ULTIMATIVE RENN-ATV

DAS ULTIMATIVE RENN-ATV

Kann man Perfektion noch steigern? Wir können es. Der neue SCRAMBLER® XP 1000 S ist der beste Beweis. Mit seiner 56 Zoll breiten Plattform und atemberaubenden 35,6 cm Federweg begeistert die Fahrmaschine selbst im härtesten Terrain mit Top-Fahrleistungen und sensationeller Stabilität. Die leistungsfähigen Duro® Powergrip Reifen im 27-Zoll-Format bieten maximale Traktion und souveräne Kontrolle.

NICHT NUR BESSER, SONDERN TOTAL NEU

NICHT NUR BESSER, SONDERN TOTAL NEU

Für Top-Performance in jedem Gelände brauchst du mehr als pure Power. Du brauchst ein robustes Fahrzeug, das auch unter schwierigsten Bedingungen mit hervorragender Zuverlässigkeit überzeugt. Der neue SCRAMBLER XP® 1000 S brilliert mit einem komplett neuen Chassis, das perfekt mit seiner brachialen Performance harmoniert. Passend zum kompromisslosen Design punktet das ATV zudem mit besonders widerstandsfähigen Komponenten. All das gibt dir das souveräne Vertrauen, mit dem du selbst extremes Terrain mühelos meisterst.

KOMPLETT NEUE PLATTFORM

KOMPLETT NEUE PLATTFORM

Die Ingenieure von Polaris entwickelten ein rundum neues Chassis – noch größer, noch stabiler und noch robuster denn je. Die Rohre des Hauptrahmens sind um 31 Prozent größer im Durchmesser als beim Vorgänger. Das Resultat: Der SCRAMBLER® XP 1000 S wartet nur darauf, dass du ihn durch extremstes Gelände jagen.

FRONTDIFFERENZIAL VOM RZR® S

FRONTDIFFERENZIAL VOM RZR® S

Bei der Entwicklung des rundum neuen SCRAMBLER® XP 1000 S stand vor allem eines im Fokus: maximale Performance. Daher stammen sowohl das Frontdifferenzial als auch die Halbwellen vom Polaris RZR® XP 1000. Das rennerprobte Side-by-Side-Vehicle setzt Maßstäbe im Segment der sportlichen Offroader und gilt seit Jahren als das Fahrzeug, das es bei Racing-Events zu schlagen gilt. Der SCRAMBLER® XP 1000 S überzeugt zudem mit 15 Prozent steiferen Komponenten. Das Ergebnis: Seine robuste Zuverlässigkeit vermittelt auf jedem Meter maximales Vertrauen.

NOCH ROBUSTERES GETRIEBE

NOCH ROBUSTERES GETRIEBE

Andere ATV-Modelle sehen nur stark aus. Der SCRAMBLER® XP 1000 S ist es wirklich. Hiervon zeugt auch das komplett neue, um 25 Prozent stärkere Getriebe. In Kombination mit dem noch üppigeren Federweg, der größeren Bodenfreiheit und den größeren Reifen sorgt dies für Top-Performance in jedem Gelände.

ENTDECKE NEUE SPHÄREN

ENTDECKE NEUE SPHÄREN

Erfolg bemisst sich normalerweise in einer geraden Linie und nicht in Kurven. Mit dem SCRAMBLER® XP 1000 S bescheren dir Kurven jedoch echte Erfolgserlebnisse. Gerade dann, wenn das Terrain schroff ist und keine Fehler verzeiht, spielt der neue SCRAMBLER® XP 1000 S seine Stärken aus. Wo andere stranden, fährt er mühelos weiter. Ab Werk verfügt das ATV über eine Vielzahl an Performance-Ausstattungsmerkmalen, die ihresgleichen suchen. Es ermöglicht außergewöhnliche Fahrleistungen, die man so von einem ATV bislang noch nicht kannte. Kurzum: Der SCRAMBLER® XP 1000 S verschiebt die Grenzen des Machbaren. Und das ganz spielerisch.

DAS ERSTE ATV MIT 56-ZOLL-PLATTFORM

DAS ERSTE ATV MIT 56-ZOLL-PLATTFORM

Wer Grenzen verschieben will, muss Außergewöhnliches leisten. Der SCRAMBLER® XP 1000 S ist das erste ATV, das über eine 56 Zoll breite Plattform verfügt. Das Ergebnis: Er erreicht ein ganz neues Level an Fahrstabilität und Performance, das in dieser Klasse bislang undenkbar war. Mit dem SCRAMBLER® XP 1000 S kletterst du locker über schroffe Felsen, meisterst tief ausgefahrene Trails und kurvst über winkelige Waldwege.

GRIP-GIGANTEN: 27 ZOLL GROSSE REIFEN

GRIP-GIGANTEN: 27 ZOLL GROSSE REIFEN

An der Vorder- und Hinterachse sorgen die Duro® Powergrip II-Reifen im 27-Zoll-Format in Kombination mit der breiten Spur für Top-Traktion. Sie sind auf 12 Zoll großen Felgen montiert und verfügen über noch höhere Seitenwände. Der Vorteil: Die Pneus passen sich jedem Untergrund an, liefern dem Fahrer hervorragende Rückmeldung und tragen zum ausgewogenen Fahrverhalten bei. Ihre besonders robuste Konstruktion minimiert das Risiko von Reifenschäden, das spezielle Laufflächenprofil bietet auf jedem Untergrund bestmöglichen Grip.

GEWALTIGE 30,5 cm BODENFREIHEIT

GEWALTIGE 30,5 cm BODENFREIHEIT

Wer im Gelände weiterkommen will, benötigt eine ausreichend große Bodenfreiheit. Der SCRAMBLER® XP 1000 S setzt auch hier ganz neue Maßstäbe. Mit seiner Bodenfreiheit von 30,5 cm, der großen Spurbreite und den immensen Federwegen gibt es kaum ein Hindernis, das er nicht überwinden könnte.

MEHR FEDERWEG, NOCH BESSERE KONTROLLE

MEHR FEDERWEG, NOCH BESSERE KONTROLLE

Mit dem SCRAMBLER® XP 1000 S verschiebst du die Grenzen des Möglichen. Erlebe beeindruckende Kontrolle in jeder Situation. Der Newcomer verfügt über zahlreiche Innovationen, die in diesem Segment einzigartig sind. Hierzu zählt zum Beispiel das neue Fahrwerk mit besonders langen Federwegen – damit kommst du ganz locker über Stock und Stein.

35,5 cm FEDERWEG

35,5 cm FEDERWEG

Bei der Fahrwerkskonstruktion für dieses Performance-ATV beschritten unsere Ingenieure ganz neue Wege. Der SCRAMBLER® XP 1000 S glänzt mit atemberaubenden 29 cm Federweg an der Vorder- und 35,5 cm an der Hinterachse. Der Clou ist seine einzigartige Achsgeometrie, die verhindert, dass sich die Räder beim Ein- und Ausfedern nach außen bewegen. Das Ergebnis: Der SCRAMBLER® XP 1000 S bietet perfekte Kontrolle, wie man sie von einem ATV bislang nicht kannte.

KEINE SPURÄNDERUNG BEIM EIN- UND AUSFEDERN

KEINE SPURÄNDERUNG BEIM EIN- UND AUSFEDERN

Mit dem neuen SCRAMBLER® XP 1000 S gehört der sogenannte Bump Steer-Effekt der Vergangenheit an – also der Umstand, dass sich die Spur beim Ein- und Ausfedern verändert. Möglich macht dies das exklusive ProSteer-Lenkungsdesign. Das Ergebnis: Dieses ATV glänzt unter allen Bedingungen mit einem präzisen Fahrverhalten, das einer kleinen Revolution gleichkommt.

WERDE EINS MIT DER MASCHINE

WERDE EINS MIT DER MASCHINE

Bei der Entwicklung des SCRAMBLER® XP 1000 S legten die Ingenieure den Fokus auf eine perfekte Ergonomie. Dies spiegelt sich auch im neu gestalteten Cockpit wider: Es zeichnet sich durch seine intuitive Bedienbarkeit aus und bietet dem Fahrer auch in extremen Fahrsituationen hohen Komfort. 

ALLES IM GRIFF

ALLES IM GRIFF

Die serienmäßige, einstellbare 3-Zoll-Riser-Block und die maßgeschneiderten Performance-Lenkergriffe sorgen für perfekte Fahrzeugkontrolle.

ZWEI WÄHLBARE FAHRMODI

ZWEI WÄHLBARE FAHRMODI

Per Knopfdruck kannst du steuern, wie aggressiv der Motor auf Gasbefehle reagiert. Soll es wie vom Katapult gezogen vorwärts gehen oder bevorzugst du lieber die lockere Gangart – zum Beispiel für die Fahrt in schwierigem Gelände? Du hast die Wahl!

SETZE NEUE MASSTÄBE

Scrambler® XP 1000 S Scrambler® XP 1000 S
Scrambler® XP 1000 S

Scrambler® XP 1000 S

Black Pearl
Black Pearl
  • 27 Zoll große Duro® Powergrip II-Reifen
  • Frontdifferenzial und Halbschalen vom RZR® XP 1000

Spezifikationen

Motor & Antriebseinheit
Achs-aufhängung / Bremsen / Reifen
Abmessungen
Merkmale
Motortyp
4-Takt SOHC 2-Zylinder
Hubraum
952 cc
Gemischaufbereitung
Elektronische Einspritzung
Getriebe
Automatik PVT P/R/N/L/H; Kardanwelle
Antriebssystem
Zuschaltbarer Allrad
Kühlung
Flüssigkeitsgekühlt
Aufhängung vorne
Dual A-Arm mit 29 cm Federweg
Aufhängung hinten
Dual A-Arm mit 35,5 cm Federweg
Bremsen vorne/hinten
hydraulische Scheibenbremse, hydraulische Fußbremse hinten
Parkbremse
Feststellbarer Handbremshebel
Reifen vorne
27 x 9-12; Duro Power Grip II
Reifen hinten
27 x 9-12; Duro Power Grip II
Felgen
Aluminiumguss
Gepäckträger bzw. Box-Kapazität vorne/hinten
11 kg / 23 kg
Tankinhalt
19.9 L
Bodenfreiheit
30,5 cm
Fahrzeugabmessung (LxBxH)
226.1 x 142.7 x 143.4 cm
Radstand
145,8 cm
Trockengewicht
417 kg
Sitzhöhe
94 cm
Befestigungssystem
Lock & Ride
Max. Anhängelast
830 kg
Anhängerkupplung
Standard mit 5.08 cm Empfänger
Instrumente
10,2 cm (4 ") LCD-Fahrerinformationszentrum mit Bluetooth, Digital km-Zähler, Drehzahlanzeiger, zwei Tages-km-Zählers, Fahrzeitanzeige, Uhr, Service Indicator, Diagnostic Indicator, Ganganzeige, Tankanzeige, AWD Anzeige, Temperatur/Batterie-Warnanzeige, 12-V-Steckdose
Varianten
Traktor / LOF
Scrolle nach oben