Polaris Roadshow

Bereit für ein aufregendes polaris jahr 2023?


Im Jahr 2023 stehen euch wieder viele aufregende und abenteuerliche Projekte mit und um POLARIS zur Verfügung! Neben den bekannten Events, wie unserem CAMP POLARIS, wird es im neuen Jahr zusätzlich noch eine Amateur Racing Series, die RZR TROPHY sowie einer Agrar & Arbeits-fokussierten ROADSHOW geben.

Was es sonst noch alles gibt und vor allem WANN ihr euch freinehmen und vorbeischauen solltet, findet ihr im Anschluss.

Abonniert unseren Newsletter, um auch ja nichts mehr zu verpassen!

SAVE THE DATE | RZR TROPHY - Es lebe der Motorsport!


Wir freuen uns, euch eines unserer Highlights für 2023 vorstellen zu dürfen: Die RZR TROPHY!

Einer Amateur Motorsport Veranstaltung für alle RZR Besitzer, Fahrer und Teams. An drei verschiedenen Terminen auf den unterschiedlichsten Strecken bieten wir euch die Möglichkeit euer Können und euren Teamspirit unter Beweis zu stellen. Bei der RZR TROPHY geht es nicht immer um Schnelligkeit, sondern auch um Geschick und das perfekte Handling eures Fahrzeuges.

Also tragt euch die Termine der drei Runden fett in euren Kalender!

Runde 1 – RZR TROPHY | Endurance Masters, 28.02.2023 in Boxberg, Deutschland

Runde 2 – RZR TROPHY | CAMP POLARIS, 02.06.2023 in Torgau, Deutschland

Runde 3 – RZR TROPHY | RED BULL ERZBERGRODEO, 11.06.2023 in Eisenerz, Österreich

Alle Informationen und Anmeldung zur RZR TROPHY sowie dem Reglement findet ihr unter www.rzr-trophy.de

SAVE THE DATE | POLARIS ROADSHOW – Erlebe die Agrar & Arbeits-Welt von Polaris!


Ein weiteres Highlight für 2023 wird die Herzen all unserer landwirtschaftlichen & arbeitsfreudigen End- und Neukunden höherschlagen lassen. Wir starten in eine zweimonatige Roadshow, um euch unsere fünf Arbeitstiere – den RANGER XP KINETIC, den RANGER XP 1000, den RANGER DIESEL, den RANGER 570 SP sowie dem SPORTSMAN 570 6x6, SPORTSMAN 570 X2 oder SPORTSMAN 570 AGRI PRO – näher vorzustellen. Wir befinden uns schon in der Planung und freuen uns euch bald alle Termine und Stationen auf www.polaris-roadshow.de mitteilen zu können!

Also, nicht zögern: Meldet euch zu unserem Newsletter an, damit ihr auch ja nichts von der ROADSHOW verpasst!

SAVE THE DATE | CAMP POLARIS – Das Offroad-Event für die ganze Familie!


Wir freuen uns, dass wir auch 2023 wieder das CAMP POLARIS am Start haben und stecken schon voll in den Vorbereitungen. Dank eures Feedbacks wird es nächstes Jahr noch größer, schöner, besser. Also tragt euch den Termin fett in den Kalender ein und teilt die News mit anderen Offroad-Begeisterten.

Bald könnt ihr wieder unter www.polaris-friends.com alle Infos zum Programm finden.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein unvergessliches Camp mit euch!

CAMP POLARIS inkl. RZR TROPHY - Round 1 | 02. – 04.06.2023 in Torgau, Deutschland

SAVE THE DATE | INTERNATIONAL FEMALE RIDE DAY® Camp – Kooperation mit Lina van de Mars!


Jährlich im Mai feiert der INTERNATIONAL FEMALE RIDE DAY® Frauen im Powersport. Der Tag soll auch andere Frauen ermutigen und befähigen, sich im Motorsport zu engagieren und dafür zu begeistern.

Polaris Deutschland & Österreich feiert seit 2021 den IFRD jährlich in Kooperation mit Markenbotschafterin Lina van de Mars mit einem eigens für Mädls stattfindenden Offroad Camp. – So auch wieder in 2023!

Also, Mädls: Wenn ihr schon immer einmal eine Polaris fahren und ein Wochenende mit gleichgesinnten Frauen verbringen wollt, dann meldet euch schnell HIER an !

Instagram logo
Facebook logo
Youtube logo
Basecamp logo
Club Polaris logo